Gästebuch

Missing Peace aus Hohenlohe/ Germany

Eintrag vom 06.12.2015

Eigene Homepage: facebook.com/MissingPeaceBand

Wir, Missing Peace waren Ende Mai bei dir im Tonstudio und sind immer noch total begeistert von dem was wir dank deiner Hilfe zu Stande bekommen haben. Wir danken dir für deine kompetente Unterstützung und deine ehrliche und offene Art - immer wieder gerne! Arbeiten bereits an unserem Album also Wolf halte dich bereit ;).

 

Liebe Grüße

-Missing Peace-

Andi, Felix, Jochen & Sarah

 

ps: unsere Platte ist auf dem Weg :)

Winfried Burr aus 88630 Pfullendorf

Eintrag vom 24.01.2015

Eigene Homepage: www.burrundklaiber.de

Lieber Wolfram,

wir, Burr & Klaiber haben im Januar 2015 unser neue Studio CD bei Dir eingespielt. Es war eine ganz wunderbare gemeinsame Arbeit. Geduld & Gelassenheit, technisch & musikalisch total versiert, um nur ein paar Deiner Eigenschaften hervor-zu-heben!!!Das Endergebnis war und ist überwältigend.

So sage ich auch für Siegfried ein "DANKE" und wünsche Dir viele weitere hochzufriedene Kunden.

Ganz herzliche, beswingte Grüße

Winfried Burr

www.burrundklaiber.de

Irina Bauer aus Deutschland

Eintrag vom 08.09.2014

Lieber Wolfgang,

an dieser Stelle nocheinmal ein herzliches Danke für die excellente CD- Produktion in Deinem Tonstudio! - Sehr schnelle Umsetzung und Einstellung auf Kundenwünsche, hochkonzentriertes zielführendes Arbeiten über einen ungewöhnlich langen Zeitraum Deinerseits (...wenn die anderen kippen, ziehst du immernoch voll durch!), Kreativität und Geschmack in Ton und Bild (... Cover) mit Lieferung über Nacht, sehr angenehme menschliche Athmosphäre und das Ergebnis ist, obwohl dieses Tonstudio noch nicht so bekannt ist, ein Highend-Produkt! - einziges mancko: ein Steinwayflügel wäre natürlich schön gewesen ;) ... und es ist schon eine besondere Herausforderung klassische Opernarien mit Kopfhörern zu singen.... .

Ingesamt kann ich die Tonaufnahme bei Digischnitt nur weiterempfehlen: ein echter Gehimtipp! Für Bandaufnahmen aller Genre stelle ich mir eine Produktion hier im Tonstudio Digischnitt optimal vor.

Michael Smolik

Eintrag vom 11.08.2014

Ich war zum ersten Mal überhaupt in einem Tonstudio und bin auch kein Professioneller Sänger, ich wollte lediglich einen selbst geschrieben Song für meine Freundin aufnehmen. Wolfi hat mir komplett die Aufregung genommen. Danke das du so locker und lässig warst und dir so viel Mühe gegeben hast für die Melodie....also sollte ich nochmal einen Song aufnehmen wollen, komme ich auf jeden Fall noch einmal =) danke

Matthias Waßer

Eintrag vom 15.05.2014

Lieber Wolfi,

war das wieder eine hochprofessionelle und entspannte CD-Produktion mit Dir! Vielen Dank für Deinen großartigen Einsatz in den letzten Monaten und das erstklassige Endergebnis! Von allen Seiten wird die Güte unserer 4. CD gelobt und gerne kommen wir mit der 5. auch zu Dir! Bald!

Viele Grüße, Matze

Sandro Gulino aus Stuttgart

Eintrag vom 06.03.2014

Es ist immer wieder überraschend schön bei digischnitt ,(Wolfram Tabel) Zu gast zusein. ich liebe der sound , die sehr gute und schön atmosfere,und klar muss ich sagen:Wolfram ist die Ruhe persönlich , und höchstens professionalitet wird geboten!! Ich freue mich schon auf nächste bald produktion..!!

Liebe Grüße

Sandro Gulino

Tina Kindtner

Eintrag vom 20.11.2013

Wundervolles Studio,

freue mich jedes Mal auf einen Besuch

Franz Family

Eintrag vom 17.10.2013

Wir haben uns dieses Jahr wieder für einen etwas anderen Weihnachtsgruß entschieden: Ein selbst gesungenes Weihnachtslied für alle Bekannten und Freunde. Im Tonstudio Digischnitt durften wir den "Jingle Bell Rock" in gewohnt locker-fröhlicher Atmosphäre einsingen. Wir hatten megaviel Spaß mit Wolfram, der aus unseren Stimmen wieder das Beste herausgeholt hat.

Dankeschön für alles :-)
Kelly, Peter & Sabine

Stephan Ulbricht

Eintrag vom 12.08.2013

Hey Wolfi ;)

Nette neue Seite hast du da:)

Gefällt mir!

Lass uns mal wieder ein neues Projekt starten. Würd mich freuen.

Grüßle,

Stephan